# ars-Vivendi Wohnkult(ur) GmbH #

Über uns

 

Wir möchten versuchen, Ihnen auf diesem Wege unsere Firma anschaulicher vorzustellen und in beigefügter Referenzliste, ist nur ein kleiner Auszug von unseren bisherigen Auftraggebern aufgeführt.

Die Firma ars Vivendi Wohnkult(ur) GmbH wurde im Jahre 2008 durch den Zusammenschluss von verschiedensten Kleinunternehmen, im Wesen mit handwerklichen Hintergrund, gegründet. Ab dem 1.Tag konnte schon auf ausreichend Erfahrung zurückgegriffen werden. Die ständigen Veränderungen im täglichen Wirtschaftsleben machte es auch für uns notwendig, sich den wechselnden Gegebenheiten anzupassen. Bereits bei Aufnahme der Tätigkeiten im Jahre 2008 war es der ars Vivendi Wohnkult(ur) GmbH möglich, durch die Erweiterung seines bestehenden Portfolios, komplett Innen- und Ausbauarbeiten, im privaten und gewerblichen Bereich anzubieten und durchzuführen.

Wir sind immer bestrebt, mittel- und langfristig mit unseren Auftraggebern zu wachsen und zusammen zu arbeiten.

Damit dieses ehrgeizige Ziel auch unsererseits umgesetzt werden kann, müssen wir gut ausgebildetes Personal zur Erfüllung der geforderten Aufgaben vorhalten, uns den Anforderungen und Vorgaben unserer Auftraggeber anpassen. Wir sind aufgefordert, die sich ständig ändernde Marktsituationen zu beobachten und unser Portfolio wirtschaftlich sinnvoll zu ergänzen bzw. zu erweitern.

Auch können wir von uns behaupten, nicht nur bundesweit tätig zu sein. So waren wir für einige unsere Auftraggeber, ob aus dem gewerblichen oder dem privaten Bereich, in den verschiedensten Ländern in Europa tätig.

Seit September 2015 haben wir damit begonnen, im Bereich der Fassadenreinigung aktiv tätig zu sein und wenden eine neue, umweltverträgliche Methodik an. Auch hier können wir in Zukunft auf die bereits gesammelten Erfahrungen von mehreren Kleinunternehmen und der Industrie zurück greifen und weiter darauf aufbauen. Wir handeln Eigenständig, wirtschaftlich unabhängig und nicht Gebietsbezogen. Damit ist uns eine erneute Erweiterung unseres Portfolios gelungen.